Gast im Kloster

Wir heißen Sie als Gast im Kloster St. Trudpert herzlich willkommen.

Orte der Ruhe und Besinnung sind in unserer Leistungsgesellschaft selten geworden. Daher laden wir Sie herzlich ein, sich auf den Weg in die innere Stille zu begeben. Jederzeit können Sie an unseren Gottesdiensten und Gebetszeiten im Kloster teilnehmen - egal, ob Sie uns als Gruppe oder als Einzelperson besuchen.

Wenn Sie eine Ansprechpartnerin brauchen oder wenn Sie den Beistand eines Priesters wünschen, dann sind wir für Sie da und haben ein offenes Ohr für Sie.

Zur Anbetung und zur Meditation stehen Ihnen Meditationsräume, die Klosterkirche sowie Kapellen im Kloster zur Verfügung.

Unsere Gästehäuser St. Josef und St. Agnes stehen allen Menschen offen, die Stille und Erholung oder einen Ort für Tagungen und Seminare suchen.

Gästehaus Sankt Josef
Gästehaus Sankt Agnes