Gästehäuser

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Gästehäuser und deren Einrichtungen vor.

So wie sich unser Kloster ins Münstertal schmiegt, so leben auch wir im Einklang mit der Natur: Auf unserem Frühstücksbüffet finden Sie Produkte aus eigener landwirtschaftlicher Erzeugung. Das gilt auch für alle anderen Mahlzeiten. Denn wir wissen, dass eine gute Ernährung die Voraussetzung für körperliche Erholung und für neue geistige Kraft ist.

Dabei bleibt es ganz Ihnen überlassen, ob sie Vollpension oder Halbpension wählen. Und auf Wünsche nach vegetarischer oder diätetischer Kost gehen wir selbstverständlich ein.

Gruppen mit eigenen Referenten finden in unseren modern ausgestatteten Gästehäusern einen geeigneten Rahmen für Tagungen oder für Seminare, denn in der besinnlichen Atmosphäre des Klosters findet man oft zu ganz neuen Sichtweisen - auch bei der Arbeit.

Internetanschluss für Gäste bei der Rezeption

Anmeldeformular für Einzelgäste Download