Jugendvespern

Einladung an alle Jugendgruppen in St. Josef und St. Agnes

Wenn Ihr als Firmgruppe oder als Schulklasse in unseren Gästehäusern zu Gast seid, und gerne eine Vesper "jugendlicher Art" mit uns erleben wollt, dann meldet Euch unter folgendem Kontakt:

jugend(at)kloster-st-trudpert.de oder Tel. 07636 - 7802583

Im Rahmen unseres Stundengebetes laden wir Euch ein, (Freitags od. Samstags) eine Jugendvesper mit uns zu feiern.

Willst nicht auch DU einstimmen in den Lobgesang der Kirche ?!

Es ist unfassbar!

Die Kirche schafft es, Stunde um Stunde, Tag um Tag, Gott den Herrn zu loben, IHM die Ehre zu erweisen und IHM zu danken.

Die Kirche ist der erste Globalplayer, der lange vor Internet und facebook rund um die Erde dieselbe Nachricht verkündet:

- DAS LOB GOTTES -

Mit Hymnen, Liedern und Psalmen, im Hören auf das Wort Gottes, in der Gemeinschaft der Glaubenden...

... Das STUNDENGEBET der Kirche, ist für die ganze Welt eine Gebetsquelle, die nie versiegt solange es Ordenschristen und frohe Beter gibt.

Rund um den Globus!

Schwester M. Karoline