Unterstützung der Gebetsgemeinschaft

Zu Ehren des Heiligen Josef

Wer es wünscht, kann zu Ehren des Heiligen Josef und besonders zur Unterstützung des Werkes von Don Guanella, an den verschiedenen Liebeswerken durch eine Spende mitwirken.

Das Werk ist in Italien und in ganz Europa in Pfarreien und Instituten für Behinderte, Waisen und ältere Menschen tätig. Außerdem wirken wir in Israel, Argentinien, Chile, Brasilien, Paraguay, Kolumbien, Mexiko, Guatemala, Philippinen, Indien, Nigeria, Kongo, Ghana. Die meisten Hilferufe erreichen uns aus diesen Ländern.

Einschreibung

Um sich in die Erzbruderschaft des Heiligen Josef vom guten Tod  einzuschreiben, reicht es, wenn Sie Ihre Anschrift unserem Büro mitteilen. Wir werden Ihnen das Aufnahmebildchen, das Ihnen die Einschreibung bestätigt, per Brief zusenden. Die Anmeldung ist kostenlos (freiwillige Spenden sind möglich), die Mitgliedschaft gilt ein Leben lang und bedarf keiner Erneuerung.

Gerne können Sie von unserem Büro weitere Auskünfte anfordern.

Flyer Josefsbruderschaft Download PDF

Anmeldeformular Download PDF