Gebetsanliegen

Hier finden Sie Raum und Gehör für Ihre persönlichen Anliegen.

Jede und jeder von uns trägt neben der Freude und der Hoffnung doch auch vielerlei Bekümmernisse, wie Krankheiten, familiäre Sorgen, Ängste und anderes mehr mit sich; Nöte gibt es an allen Orten...

Jedoch muss niemand alleine tragen, was  ihm / ihr unerträglich ist.

Wir bieten Ihnen an, alle Ihre Anliegen - gleich welcher Art - per E-Mail oder auf dem Postweg (siehe Kontakte) an uns zu senden.

Unsere Schwesterngemeinschaft schließt Sie gerne ins Gebet mit ein.

Im Psalm 65,2ff heißt es:

"Dir gebührt Lobgesang, Gott auf dem Zion, (...). Du erhörst die Gebete. Alle Menschen kommen zu dir (...). Du vollbringst erstaunliche Taten, erhörst uns in Treue, du Gott unseres Heiles..."

Beseelt von diesem Vertrauen ermutigen wir Sie, sich mit Ihren Gebetsbitten an uns zu wenden.

Gemeinsam mit Ihnen tragen wir sie dann vor Gott, der um alles weiß und jedem Menschen seine barmherzige Liebe schenken möchte.

Kontakt gebetsanliegen(at)kloster-st-trudpert.de

Gebetsanliegen