Haus Sankt Josef

"St. Josef" wurde Mitte des 18. Jahrhunderts als Zehntscheuer des Klosters erbaut und im Jahre 1998 in ein Gästehaus umgewandelt. So genießen Sie modernsten Komfort innerhalb eines historischen Ambientes.

In St. Josef können Sie zwischen Einzel- und Doppelzimmern wählen, die durchweg mit Dusche und WC sowie mit Telefon ausgestattet sind. Sitzecken laden zum Verweilen ein und Gemeinschaftsräume mit oder ohne TV bieten eine gemütliche Atmosphäre für ein abendliches Beisammensein beim Spiel, bei angeregter Unterhaltung oder einfach bei einem Gläschen Wein.

Selbstverständlich stehen Ihnen in St. Josef auch Vortrags- und Arbeitsräume mit neuester medialer Ausstattung zur Verfügung.

Räumlichkeiten im Überblick:

16 Einzelzimmer
2 Doppelzimmer
2 Doppelappartements
3 Einzelappartements

Alle Zimmer sind mit Dusche, WC und Telefon ausgestattet. Ein Einzelzimmer und ein Einzelappartement sind barrierefrei eingerichtet.

Gemeinschaftsräume:

1 Meditationsraum, 2 Aufenthaltsräume mit TV und Video

2 Vortrags- und Seminarräume für 20 bzw. 35 Personen, OHP, TV, Video, Beamer, Flipchart, Stereo, Diaprojektion, DVD

Internetanschluss ist an der Rezeption verfügbar.

14. - 18.10.2024

Exerzitien